Taruper Streuobstwiesenschnittkursus

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Hallo liebe Taruperinnen und Taruper, es ist soweit!
Am Freitag, den 28.02.2020 findet der erste “Taruper Streuobstwiesenschnittkursus” mit Herrn Gunnar Appl statt. Um 15.00 Uhr treffen wir uns auf der Wiese hinter dem Vogelbeerenweg. Alle sind herzlich willkommen auch praktisch an den Obstbäumen einen Obstbaumschnitt unter professioneller Anleitung zu erlernen. Auch diejenigen, die dieses Wissen auch nur für ihren eigenen Garten nutzen wollen möchten wir herzlich einladen.
Wir hoffen, dass das Forum Tarup durch dieses Angebot dazu beiträgt, dass die nächste Obsternte in Tarup reichlich ausfällt.
Herzliche Grüße sendet das Forum Tarup
Hubert Ambrosius

Aufrufe: 89

2 Gedanken zu „Taruper Streuobstwiesenschnittkursus“

  1. Wir haben leider erst heute morgen davon gelesen, so schnell lässt sich kein Babysitter anheuern und Arbeitsschichten tauschen. Sehr schade, vielleicht gibt es ja im Herbst noch einen Kursus und eine frühere Bekanntgabe, dann sind wir ganz bestimmt auch dabei.

    Melanie Arndt und Helmut Schimkowski

    Antworten
  2. Hallo an alle und lieber Hubert,

    der Termin kommt leider etwas knapp (habe erst eben die E-Mail-Benachrichtigung zum Eintrag bekommen), morgen Nachmittag kann ich nun leider nicht dabei sein….

    Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal!

    Viele Grüße
    Judith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar