Der Vorstand

Der Vorstand und die Beiräte des Forum Tarup e.V.

Hubert Ambrosius

1. Vorsitzender

Ich bin in Tarup aufgewachsen, verheiratet habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Berufstätig bin ich auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb im Rüllschauer Weg in Tarup und als Küster in der Kirchengemeinde Fruerlund. Ehrenamtlich bin ich als Ratsherr im Stadtparlament engagiert.

Meine Motivation mich im Forum Tarup zu engagieren:
• Im Forum Tarup engagiere ich mich seit Gründung des Forums, weil ich es wichtig finde, dass unser Stadtteil bei der Verwaltung der Stadt Flensburg eine Stimme bekommt.
• Wenn es um die Belange unseres Stadtteils geht, wie z.B. die Einrichtung eines Nahversorgers, Anbindung durch den ÖPNV, Gestaltung von neuen Rad- und Fußwegen, Errichtung von Neubaugebieten usw., dann möchte ich, dass die Bewohner*innen unseres Stadtteils als Fachleute für diese Belange gehört werden.
• Wir Anwohnerinnen kennen die Probleme und wissen was im Stadtteil gebraucht wird und umzusetzen ist.

Daher freue ich mich auf die Aufgabe viele Taruper Bürgerinnen zu motivieren unseren Stadtteil Tarup mitzugestalten.

telefonisch unter 0162 8015410 zu erreichen.

Christian Schweckendieck

2. Vorsitzender

Christian ist Bürgerschaftliches Mitglied der FDP, Vorsitzender des Finanzausschusses der Stadt Flensburg
Hauptberuflich Soldat
Ich möchte Tarup vorsichtig im Sinne des Charakters des Stadtteils weiterentwickeln und Tarup gegenüber der Stadt vertreten. 

Jens Slezak

Kassenwart

Jens war und bleibt Kassenwart.

Ulrich Ragotzky

Protokollführer

Dieter Röhling

Schriftführer

Dieter ist Gründungsmitglied des Forum. Er nimmt folgende Aufgaben war:

Administrator, technische Gestaltung und Moderation der Webseite Forum.
Koordination der internen Kommunikation.

Die Vorstandsmitglieder können gemeinsam, über das – Kontaktformular Vorstand – erreicht werden.

Folgende Mitglieder sind als Beiräte gewählt worden. Sie fungieren als Ansprechpartner für das jeweilige angegebene Thema.

Medy Frercks

Förderung des Taruper Gemeinschaftslebens

Medy ist Gründungsmitglied des Forum.

Das hat Medy auch in den vergangenen Jahren erfolgreich gemeistert. Für die Veranstaltungen braucht Sie viele Helfer, ohne das geht es nicht.

Kontaktformular Nachrichten gehen direkt an Medy.

Stefan Hufe

Stadtprojekte

Stefan wohnt in Hochfeld, ist u.a. co-Administrator der Facebook Gruppe Hochfeld.
Er möchte den Dialog mit der Stadt Flensburg bzgl. Tarup intensivieren und wünscht sich optimierten Erfahrungsaustausch mit der Foren Koordinierungsstelle der Stadtverwaltung sowie weiteren Stadtteilforen.

Kontaktformular Nachrichten gehen direkt an Stefan

Sven Lorenzen

Mitglieder

Sven wohnt in Hochfeld und ist langjähriges Mitglied des Forum Tarup. Er betreut die Mitglieder aus Neubaugebieten.

Kontaktformular Nachrichten gehen direkt an Sven

Heinrich Czapla

Allgemeine Bürgerbelange

Heinrich ist Gründungsmitglied des Forum.

Marco Weber

Allgemeine Bürgerbelange

Marco war lange Zeit 2.Vorsitzender