Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Bericht Taruper Stammtisch 6-16 (Klimapakt)

Diesmal waren ca. 25 Personen anwesend und es wurde rege diskutiert.
Unsere Gäste vom Klimapakt Flensburg e.V., Herr Klaus Schrader und Herr Martin Beer, hatten Beamer und Leinwand dabei und haben uns an Hand dieser Bilder den Verein und seine Ziele dargestellt.
Die Wünsche der Taruper, nach einem fußläufig erreichbaren Nahversorger und einer besseren, attraktiven ÖPNV Anbindung, passen hervorragend in das Klimakonzept von Flensburg.
Was können wir Taruper im Sinne der Klimaziele tun? Aus den von  Herrn Beer vorgetragenen Anregungen trafen folgende auf besonderes Interesse

Nun gilt es eigene Ideen in Tarup zu entwickeln oder sich bestehenden Projekten aktiv anzuschließen. Spontan sammelten die Anwesenden den Jahresbeitrag als Fördermitglied.
Die Beitrittserklärung des Forum Tarup e.V. als Fördermitglied im Klimapakt Flensburg e.V. wurde am 8.6.2016 abgeschickt!

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert