Carlo, mein Traumhahn

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Ich hab in meinem Leben schon manchen Hahn krähen gehört, aber keinen, der so gekonnt  kräht wie Carlo aus Sünderup. Jetzt traf ich endlich auch seine Besitzer, und ich konnte meine Begeisterung für Carlo loswerden. Meine vorsichtige Frage, ob man Carlo nicht abkaufen, adoptieren oder zumindest im Urlaub übernehmen könnte, wurde mit freundlichem, aber entschlossenem Schweigen übergangen. Liebe ist eben unverkäuflich. Im Nachhinein bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich in meinem Wohnhaus  überhaupt Platz für Carlo gehabt hätte. Schön wäre es aber gewesen.“

Aufrufe: 127

3 Gedanken zu „Carlo, mein Traumhahn“

  1. Schön das Carlos Stimme einen Fan gefunden hat.;-)) Seine Konzerte können tägliches ab 08:00 Uhr besucht werden, leider gibt es nur Stehplätze. Alles ohne Gewähr.MfG Carlo’s Besitzer aus Sünderup 🙂

Kommentare sind geschlossen.