Müllsammelaktion in Tarup

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Alle Taruper*innen können ab Dienstag, 10.03.2020, Müllbeutel bei Fahrrad Braack und bei REWE in Hochfeld für die Stadtteilmüllsammlung erhalten.
Somit können alle schon während dieser Woche Müll sammeln. Am Samstag können dann alle vollen Müllbeutel an den Bushaltestellen in Tarup deponiert werden (Ausnahme: Bushaltestelle Groß Tarup, Tastruper Weg bitte nicht!). Bitte bis spätestens 13.00 Uhr! Wer will, darf ab 14.15 Uhr zur Bushaltestelle Ringstraße, naturnahe Spielfläche, kommen, um gemeinsam auf ein sauberes Tarup anzustoßen!

Aufrufe: 89

2 Gedanken zu „Müllsammelaktion in Tarup“

  1. Moin,
    früher bekam ich mal eure E-mails im Abo, aber seit einigen Monaten nicht mehr. Nun habe ich mich wieder anmgemeldet und hoffe, es klappt wieder. Früher schrieb man abonnieren noch mit zwei “nn” in der Mitte…Da ich mich an der Müllsammelaktion wie in den Vorjahren beteiligen wollte, habe ich heute auf die Homepage geschaut. Leider steht da nirgends, wo es losgeht oder man sich trifft. Deswegen gehe ich wohl in diesem Jahr zum NSG Twedter Feld.Die Idee mit den Müllbeuteln finde ich gut, da kann man doch schon vorher aktiv werden… Viel Erfolg beim Sammeln!

    Antworten
    • Moin,
      wenn man sich einmal in der Email vom Abo abmeldet, dann bekommt man auch keine Emails mehr. Aber das kann auch versehentlich passiert sein, wir freuen uns über die Wiederanmeldung.
      Wie schon richtig erkannt, dieses mal konnte jeder schon ab Dienstag anfangen Müll zu sammeln und das Ergebnis wird dann ab 14:15 Uhr gefeiert.
      Wenn es im Twedter Feld keinen Müll mehr gibt, freuen wir uns auch darüber.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar