Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Willkommen auf unserer neuen Homepage des Forum Tarup e.V.!

Es ist mit großer Freude, dass wir euch unsere brandneue Website präsentieren können. Nach einer aufregenden Reise voller Herausforderungen und nächtlicher Arbeit ist es endlich soweit – die neue digitale Heimat des Forum Tarup e.V. ist online!

Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, eine benutzerfreundliche und informative Plattform zu schaffen, die es euch ermöglicht, alle Neuigkeiten, Veranstaltungen und Projekte des Vereins im Blick zu behalten.

Doch eine neue Website bedeutet auch neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Wir möchten sicherstellen, dass eure Erfahrungen auf unserer Seite so angenehm wie möglich sind. Daher bitten wir euch herzlich um euer Feedback! Egal ob ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur eure Eindrücke teilen möchtet – eure Meinung ist uns wichtig.

Schreibt uns einfach eine Kommentar oder eine E-Mail an info@forum-tarup.de und teilt uns mit, was ihr über die neue Homepage denkt. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und die Seite gemeinsam weiterzuentwickeln.

Nochmals ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Website – wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team des Forum Tarup e.V.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert