Webseite wird eingestellt


Liebe Taruperinnen und Taruper,

der Vorstand des Forums Tarup hofft, dass alle unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ein gesegnetes Weihnachtsfest verleben und trotz der Corona- Einschränkungen ihre Lieben treffen konnten.

Leider müssen wir Ihnen und Euch mitteilen, dass unsere Webseite Forum Tarup im neuen Jahr abgeschaltet wird.

In Zukunft werden alle Informationen, die unseren Stadtteil betreffen über Facebook ( https://www.facebook.com/stadtteilforumtarup/  oder https://www.facebook.com/groups/577077292644511/ ) und über unseren Schaukasten übermittelt werden.
Außerdem wird Hubert Ambrosius als Ansprechpartner unter seiner E- Mail- Adresse hubertambrosius(ät)googlemail.com zu erreichen sein.

Die E-Mailaddresse service(ät)forum-tarup.de ist nicht mehr verfügbar, bitte nicht mehr verwenden.

Wir wünschen allen Taruperinnen und Tarupern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und freuen uns auf rege Beteiligung im neuen Jahr bei der Gestaltung unseres Stadtteils.

Wir treffen uns zu unserer nächsten Forumssitzung, wenn es Corona zulässt:
am Dienstag, den 18.01.22
um 19.00 Uhr
bei Kosta in der Taverna Mykonos Taruper Hauptstraße

Bleiben Sie gesund und munter!
Es grüßt Sie ganz herzlich
Der Vorstand des Forums Tarup und Hubert Ambrosius

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Aufrufe: 186


Eine Antwort zu “Webseite wird eingestellt”

  1. Vielen Dank lieber Dieter für die langjährige Pflege der Homepage und Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung!
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit!
    Gruß Ulrich R.