Treffen im Tarup- Hus


Liebe Taruperinnen und Taruper,

wie unser guter Webmaster schon auf der Homepage angekündigt hat, fallen nun wegen der Corona Pandemie  unsere Treffen im Tarup Hus bis auf weiteres aus.
Wir hoffen, dass wir durch die Reduzierung unserer Kontakte dazu beitragen können, dass wir alle gesund bleiben. 
Leider kann deshalb auch unser geplantes Adventsfenster nicht stattfinden. 
Neue Informationen werden Sie wie immer über unsere Homepage erhalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! 
Ihr Forum- Tarup- Team
und Hubert Ambrosius
image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Aufrufe: 327


Eine Antwort zu “Treffen im Tarup- Hus”

  1. Liebes Forum Tarup,
    Wie wäre es denn mit Online-Sitzungen, solange die physischen Treffen nicht möglich sind? Darin läge vielleicht ja sogar die Möglichkeit einer größeren Bürger*innenbeteiligung, was doch durchaus wünschenswert wäre.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nils Vogel