...
Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Taruper Treffen 5-01-2016

Zum ersten Treffen im neuen Jahr kamen 15 Personen.
Wir hatten uns vorgenommen die Schwerpunkte für 2016 festzulegen. Über den Artikel in der SHZ vom 2.1. 2016  war bereits eine Grundlage für die Diskussion erstellt.
Die einzelnen Gruppen werden in den nächsten Tagen die Ziele in Beiträgen bekanntgeben.
Für die Gruppe ÖPNV müssen wir noch einen Hauptansprechpartner wählen, Teilnehmer sind bisher Thorsten Kjärsgaard und Birgitta Hansen.
Für das Thema Forum gibt es keinen Hauptansprechpartner, hier sind alle aufgefordert Beiträge einzustellen, wie das Sven Lorenzen bereits getan hat.
Allgemein wurde festgestellt, dass der derzeitige Ort für das Forum TarupTreffen nicht der geignetste Platz ist. Es wurde folgendes beschlossen:

  • Der monatliche Taruper Stammtisch am jeweils 1. Dienstag bleibt bestehen. Hier ist die Idee zum Forum entstanden und hier sollen in lockerer Runde auch weiterhin Ideen und Vorhaben geboren werden. Es gibt aber keinen moderierten Teil mehr.
  • Das Forum Tarup Treffen wird zukünftig in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr stattfinden. Alle waren davon überzeugt, dass das Forum aus der Ebene des Stammtischgesprächs herausgewachsen ist. Wir brauchen Ruhe und mehr Teilnehmer um die Themen des Forums gründlich zu besprechen und daraus die Notwendigen Aktionen abzuleiten.
  • Das erste Forum Tarup Treffen soll im Februar stattfinden, der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Danach wird das Treffen dann jeden 2. Monat stattfinden.

 

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.