Stürmisches Adventstreffen

Stürmisches Adventstreffen

Es war etwas größer geplant aber wir mussten uns auf den Windschatten des Hauses begrenzen. Die fleißigen Helfer beim Aufbau hatten einiges getan, so das alle Besucher trocken und ohne zu viel Wind den Punsch, die Bratwurst der Feuerwehr, die Crepes, den kostenlosen Kuchen und Kaffee und vieles mehr genießen konnten.
Es war ein rundum gemütliches Adventstreffen. Das Forum Tarup konnte  insgesamt 10 neue Mitglieder gewinnen.
Hier ein paar Bilder:

1 Gedanke zu “Stürmisches Adventstreffen”

  1. Liebe Taruper,
    auch dieses kleine Fest im Advent wurde unserem Anliegen, die Neu- und Alt-Taruper miteinander bekannt zu machen, wieder gerecht. Über den ganzen Nachmittag und frühen Abend war immer was los. Es wurde über viele Themen gesprochen, die Menschen haben sich ausgetauscht. Es herrschte eine warme Atmosphäre, trotz Wind und Regen. Wie bei jedem Zusammentreffen in unserem Stadtteil kam auch dieses Mal wieder der Wunsch auf, dass solche Aktivitäten unbedingt wieder stattfinden müssen.
    Wir vom Forum Tarup e.V. bleiben weiter für Sie am Ball.
    Viele Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen
    Sybille Störtenbecker
    Forum Tarup e.V.

Kommentare sind geschlossen.