Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Nachfrage zur K8

Von Wolfgang Knutzen haben wir folgende Anfrage erhalten:

Moin zusammen, als Anwohner der Taruper Hauptstraße bin ich natürlich sehr am Status zur Vollendung der Umgehung (K8) interessiert… Sollte es neue Erkenntnisse geben, würde ich mich über entsprechende Erkenntnisse/Infos freuen. Danke für ein Feedback.

Natürlich haben wir darauf hin nachgefragt:

Es gibt nur die Erkenntniss,  dass die Stadt dabei ist die Grundstücksfragen bezüglich des Weiterbaus der K8 zu klären. Verständlicher Weise erhalten wir über diesen Status keine näheren Angaben.
Wie lange das noch geht ist für uns nicht einsehbar.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert