Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Es kann wieder spaziert werden

Hallo in Tarup!

Nach längerer Pause war die Abteilung „Handwerk, Grünpflege und körperliche Ertüchtigung“ wieder aktiv.

Hubert, Fidde, Alex und ich, Marco, haben gestern den NaturPfad   zwischen dem Rüllschauer Weg und dem Wiedeberger Weg freigeschnitten und wieder begehbar gemacht. Nach ca. 3 Stunden war alles fertig, jetzt kann man wieder sehen, wo man hintritt.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen befestigten Fußweg handelt, dass man sicher zu Fuß sein sollte, wenn man dort spazieren gehen möchte. Ferner ist festes Schuhwerk unabdingbar.

Und zum Schluß noch eine Bitte: Hinterlassenschaften von Hunden sind aus Rücksichtnahme und Respekt der Anwohner und nachfolgenden Spaziergänger bitte auf zu sammeln. (Eigentlich eine Selbstverständlichkeit)

Viele Grüße,
Marco Weber

[metaslider id=2510]

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert