Die Taruper Probleme und Wünsche

Wie im Bericht vom Stammtisch Januar 2018 bereits erwähnt, wollen wir nochmal alle Probleme und Anregungen die Tarup betreffen sammeln. Wohlgemerkt, zu Tarup zählen auch Hochfeld, Großtarup und Sünderup.
Mit dieser Liste werden wir dann an die Stadtverantwortlichen herantreten und um Stellungnahme bitten.
Die Zeit ist günstig, denn im Mai wird gewählt. Der einzige Zeitpunkt an dem jeder Bürger Einfluss nehmen kann. Da sollten wir dann konkret wissen, wer was für Tarup erreichen will. Lassen wir uns überraschen.

Bitte senden Sie uns ihr Anliegen per Kommentar, über dieses  Kontaktformular oder schriftlich über unseren Briefkasten beim Grünschnabel, bis zum 29.1.2018, damit wir noch Zeit haben das Ganze für unseren Stammtisch Februar 2018 zu konsolidieren. Die weitere Vorgehensweise werden wir dann am 6. Februar 2018 festlegen und die konsolidierte Liste veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Ihr Forum Tarup

Veröffentlicht von Service Forum Tarup

Dies ist der ofizielle Autor/Redakteur des Forum Tarup.