Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Der dritte Transport

Diese laufende Berichterstattung soll allen Spendern und denen die es noch werden wollen zeigen was mit den Spenden geschieht.

Das alles wurde von den Spendengeldern gekauft und war bis Freitag bereit zum Transport.

Alles verladen für die Fahrt nach Krakau

Am Sonntag ……

Umladen in Krakau…

An der Ukrainischen Grenze.

Der Dank der Menschen ist beeindruckend. Der dritte Transport ist angekommen…..

….wir sind auf dem Rückweg. Danke an alle, gebt es weiter, unterstützt uns weiter. Humanitäre Hilfe ist die einzige Chance gegen diese menschenverachtende Aggression. Aber es ist sehr viel und es ist sehr wichtig. Vielen Dank! Hauke

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert