Danke….


Hallo

Ein großer Teil der Hilfsmittel und eurer Sachspenden hat mittlerweile Cherson in der Ukraine erreicht.

Die Menschen dort sind auf unsere Hilfe angewiesen und sind sehr dankbar, dass wir sie nicht vergessen in ihrem Schiksal.

Für die Transportkosten der noch austehenden Fahrten mit LKWs in die Ukraine bitte ich um weitere Unterstützung:

Hauke Frercks

DE35 2176 3542 0004 0357 80

Herzlichen Dank für jede Form der Unterstützung!!

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Visits: 1405

,

Eine Antwort zu “Danke….”

  1. Danke Dieter für die Veröffentlichung !
    Und ich möchte mich natürlich auch bei allen Taruperinnen und Tarupern für die Hilfe und Unterstützung bedanken, für die zahlreichen Sachspenden, für die finanzielle Unterstützung und für jedes nette und aufmunternde Wort.
    Es ist viel Arbeit, so eine Aktion zu organisieren und durchzuführen. Aber es ist notwendig !
    Ich denke, der Film zeigt eindrucksvoll, was wir, was jeder von uns tun kann, um diese durch den furchtbaren Krieg verursachte und durch die russische Regierung und Armee verschuldete Notlage in der Ukraine etwas zu lindern.
    Wir dürfen nicht vergessen, was seit über einem Jahr dort an Verbrechen gegen die Ukraine und vor allem gegen die Zivilbevölkerung geschieht.
    An diese humanitäre Hilfe werden sich die Menschen immer erinnern.
    Hoffen wir weiter auf ein Ende dieser Katastrophe !