Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Hört Onkel Hansen auf ?

Das Werk „Beekpark“ ist nicht vollbracht, aber es wird weiter entwickelt. Viele haben geholfen. So als wir vor gut zwanzig Jahren in den Weidenbogen zogen und an der Beek das erste und das letzte Mal Eisvögel erleben durften, denen ein uns unbekannter Vogelliebhaber Nestbauhilfen erfolgreich angeboten hatte. Leider nicht mehr wirksam. Dank nicht ihm, sondern auch dem Forum Tarup für seinen Einsatz bei der Apfelernte, Dank bei dem Webmaster Dieter Röhling für die Möglichkeiten zur Veröffentlichung. Dank bei den vielen Besuchern des Beekparks und nicht zu vergessen Dank den Kommunalpolitikern, die sich gegen die Einrichtung eines Feuerwehrbaus  auf dem Gelände entschieden haben – eine sicherlich nicht leichte Entscheidung. Hat hier bereits ökologisches Denken mit dem neuen Bürgermeister eingesetzt?

Onkel Hansen stellt seine Arbeit nun ein, falls es ihm gelingt, seine Schreiblust zu bändigen.

3 Kommentare

    • Lieber Onkel Hansen,

      deine Beiträge fand ich immer sehr informativ und hier auf der Forum Tarup Seite werden sie fehlen.
      Ich wünsche alles Gute für die Zukunft für dich und gebe die Hoffnung nicht auf, dass du wiederkommst.

      Sybille

  • Lieber Boje,
    auch ich finde es schade wenn ich Deine hervorragenden Schreiben nicht mehr veröffentlichen kann. Als einer der ganz wenigen die sich überhaupt hier äußern wirst Du uns sehr fehlen.
    Liebe Grüße
    Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert