...
Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Ökologische Kunst am Bau

Unsere Nachbarn im Weidenbogen 14, Christiane und Fly Christensen,  haben an ihrem Haus sieben Nistkästen angebracht, die so angeordnet sind, dass sie eine Notenpartitur bilden.

Welches Lied es darstellt, ist mir wegen extremer Unmusikalität trotz großer Bemühungen leider verborgen geblieben. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Jedes Mal, wenn ich vorbeigehe, werden meine Augen und mein Sinn erfreut, denn der Natur wird geholfen. Jedes Jahr  bekommt Christiane von Fly zum Geburtstag ein zusätzliches Vogelhäuschen einschließlich sofortiger Anbringung geschenkt. Diese bereits bestehende Kunst am Bau ist also keine statische, sondern eine dynamische.

Ich denke, dieses Kunstwerk hat es verdient, nach einem Spaziergang im Beekpark bewundert zu werden.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.