Freilauf für Hunde und Zustand Grünflächen


Im Bericht zum Juli Stammtisch steht:

TOP 3 vom 06.06.2017
Einen eingezäunten „Hundefreilauf“ einrichten?
Hubert Ambrosius wird nachfragen ob beim September Forum Treffen ein Mitarbeiter des TBZ zu diesem Thema am Treffen teilnehmen möchte.
U
nter V. Diverses wurde der Zustand der öffentlichen Grünflächen angesprochen.

Das hab ich (Hubert) nun geschafft, für den September-Stammtisch  hat die technische Leiterin des TBZ, Frau Harten, ihr Teilnahme zugesagt.
Eventuell kommt auch Herr Hagge vom Fachbereich Umwelt und Planung.
Sicher wird sich die Gelegenheit ergeben auch andere Themen anzusprechen.

 

 

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Visits: 655


3 Antworten zu “Freilauf für Hunde und Zustand Grünflächen”

  1. Liebe Mitglieder des Forums, Frau Harten vom TBZ hat jetzt für den 7.11.17 zugesagt zum Forum zu kommen. Da sie die Fachfrau für unsere Anliegen ist, wird es sicherlich ein interessanter und informativer Abend werden.
    Viele liebe Grüße von Hubert Ambrosius

  2. Hallo, habe von dem Forum erst vor kurzem erfahren. Nun habe ich heute diesen Beitrag gefunden. Ein eingezäunter Hundefreilauf wäre toll. Wir wohnen selber in Tarup und haben zwei Labradore. Es wäre interessant, ob es schon weitere Gedanken dazu gibt. Lage, etc…