Taruper Treffen 4.8.2015
Es waren trotz Ferien 18 Personen anwesend und in lockerer Runde wurden alle Themen behandelt.
Es wurde das Ergebnis der Arbeiten Wiedeberger Weg – Rüllschauer Weg angesprochen. Den Aktiven wurde nochmals gedankt. Die Arbeitsgruppe möchte gerne bestehen bleiben und stellt sich auch für andere Projekte gerne zur Verfügung.
Den Weg wollen sie Ende Oktober noch mal freischneiden und auch in Zukunft begehbar halten.
In der zweiten Augusthälfte wird die Webseite stundenweise nicht erreichbar sein. Wir stellen auf das https Format um, damit erhöhen wir die Datensicherheit unserer Seite. Dies ist die Vorraussetzung für eine Mitgliederliste, welche nur für Mitglieder einsehbar ist. Genauere Informationen werden allen Mitgliedern zum Zeitpunkt der Umstellung zu Verfügung gestellt.
Es wurde sehr viel über das bevorstehende Tarupfest gesprochen. Auf der Webseite werden Listen über den Status der Sponsoren, Tombolapreise, Mitwirkende und Helfer bereitgestellt.
Für die Veranstaltung am 7.9.2015 bezüglich der Verkehrswege in Tarup wurden als Teilnehmer für das Forum Tarup die Herren Ambrosius, Dümchen und Röhling bestimmt.
Herr Ambrosius wies auf einen Artikel in der shz vom 4.8.2015
hin. Die Teilnehmer haben entschieden, dass das Forum Tarup Herrn Ambrosius bei den Aktivitäten zur Aufstellung entsprechender Schilder am Bahnübergang Rüllschauer Weg unterstützt. Diese Maßnahme ist im Interesse der Taruper Bürger.
0 Kommentare