Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

November 2018

Wie wird Flensburg mit dem Klimawandel umgehen

7. November ab 16:00 - 20:30
Bürgerhalle Rathaus, Rathausplatz 1
Flensburg, 24931 Deutschland
+ Google Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, der Hitzesommer 2018, Starkregenereignisse und Stürme - in den letzten Monaten hat der globale Klimawandelt auch bei uns im Norden angeklopft. In Flensburg wird uns in den kommenden Jahrzehnten der Meeresspiegelanstieg und seine Folgen beschäftigen. Es lohnt sich, dass wir uns frühzeitig auf diese einstellen. Wie genau die Veränderungen aussehen können, ist Gegenstand von Modellierungen, die zunehmend lokaler werden. Wie eine Stadt wie Flensburg mit solchen Veränderungen wird umgehen können, hängt wesentlich davon ab, wie…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren