Anmeldung zum Flohmarkt
07.09.2024 Der Flohmarkt findet am Tarup Hus statt. (Taruper Hauptstraße 53)
*Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die folgenden Spielregeln für den Flohmarkt am Tarup Hus:
- Der Flohmarkt wird vom Verein „Forum Tarup e.V.“ initiiert, koordiniert und organisiert.
- Nur Bewohnerinnen und Bewohner aus Flensburg und Umgebung sind als Verkäufer zugelassen. Händler sind nicht zugelassen, der Flohmarkt ist nicht-gewerblich.
- Die genutzte Fläche sollte sauber und aufgeräumt hinterlassen werden.
- Jeder Verkäufer meldet sich für den Flohmarkt an. Die Teilnahmegebühr von 5,-€ pro Tisch (2 m) wird am Tag des Flohmarktes bezahlt.
- Kinder dürfen ihre eigenen Sachen auf Decken kostenfrei verkaufen.
- Der Flohmarkt beginnt um 10 Uhr (Aufbau ab 8:30 Uhr) und endet um 16 Uhr.
- Der Verkauf von Neuware ist nicht gestattet.
- Lebensmittel (z.B. selbstgemachte Marmelade, Brot, Öle oder Alkohol) dürfen nicht verkauft werden.
- Kriegsspielzeug ist unerwünscht.
- Bei extremen Wetterverhältnissen (z.B. Dauerregen, Sturm) fällt der Flohmarkt aus. Informationen dazu werden rechtzeitig auf www.forum-tarup.de veröffentlicht.