...
Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Hubert Ambrosius

Ich bin in Tarup aufgewachsen, verheiratet habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Berufstätig bin ich auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb im Rüllschauer Weg in Tarup und als Küster in der Kirchengemeinde Fruerlund. Ehrenamtlich bin ich als Ratsherr im Stadtparlament engagiert.

Meine Motivation mich im Forum Tarup zu engagieren:
• Im Forum Tarup engagiere ich mich seit Gründung des Forums, weil ich es wichtig finde, dass unser Stadtteil bei der Verwaltung der Stadt Flensburg eine Stimme bekommt.
• Wenn es um die Belange unseres Stadtteils geht, wie z.B. die Einrichtung eines Nahversorgers, Anbindung durch den ÖPNV, Gestaltung von neuen Rad- und Fußwegen, Errichtung von Neubaugebieten usw., dann möchte ich, dass die Bewohner*innen unseres Stadtteils als Fachleute für diese Belange gehört werden.
• Wir Anwohnerinnen kennen die Probleme und wissen was im Stadtteil gebraucht wird und umzusetzen ist.

Daher freue ich mich auf die Aufgabe viele Taruper Bürgerinnen zu motivieren unseren Stadtteil Tarup mitzugestalten.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.