Hits: 1735

Burkhard Dümchen

Alt Tarup ist, wie der Name schon sagt, ein alter Stadtteil, wenn er auch noch gar nicht so lange zu Flensburg zählt. Unsere Strassen hat die Stadt Flensburg nicht gerade mit viel Interesse behandelt. Verkehrstechnisch gibt es auch einiges zu tun.
Als Hauptansprechpartner hat Bukhard  dieses Thema bisher bearbeitet. Im Januar ist Burkhard aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Zur Zeit suchen wir einen Nachfolger. Vielleicht Sie?
Klicken Sie bitte ” Kontaktformular Verkehr “, die Mail geht direkt an den Vorstand, er wird sich bei Ihnen melden.


Beiträge:

Verkehrswege

Hits: 70

die Stadtwerke sind mit dem Ausbau der Glasfasertechnik schnell vorangekommen. Einige Gehwege sehen deshalb auch nicht mehr gut aus. Jedoch können diese in den Wintermonaten nicht wieder hergestellt werden, so dass dies erst im Frühjahr stattfinden wird. Genauso ist es mit den Straßen, in den Wintermonaten kann keine Ausbesserung stattfinden, da der Teer nicht halten würde.

wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

B. Dümchen

/

Verkehrswegeplanung K8

Hits: 246

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich habe eine Frage zur Planung und bisherigen Ausführung der K8.
Da ich die letzten Tage um ca. 07:30 – 07.45 Uhr die Strecke Hochfelder Landstraße – Osttangente Richtung A 7 befahren musste, viel mir auf, dass sich an der Einmündung zur Osttangente ein Fahrzeug-Rückstau, zeitweilig bis Höhe Kindergarten Adelby 1 Kiwi, aufbaut. Wenn ich mir vorstelle, dass die K 8 fertig ausgebaut (…weiter lesen)

Winterdienst in Flensburg

Hits: 119

Es ist bald wieder soweit, Schnee und Glätte werden uns eventuell zu schaffen machen.
Damit jeder, wenn möglich ohne Sturz und Verletzung durch den (…weiter lesen)

/

Einen Dank an das TBZ

Hits: 99

🙂   🙂  🙂   🙂  🙂   🙂  🙂   🙂  🙂   🙂

Es muss halt mal gesagt werden. Die Mitarbeiter des TBZ haben um diese Jahreszeit viel um die Ohren.  Und damit ist es halt auch nicht immer selbstverständlich, dass geplante Arbeiten (…weiter lesen)

/

Taruper Weg – Norderlück

Hits: 433

Am 12.07.2016 wurden wir über eine geplante Maßnahme im Taruper Weg informiert:


“Im Rahmen einer Verkehrsuntersuchung wurde die Situation in der Straße Norderlück/ Taruper Weg analysiert. (…weiter lesen)

Wird geladen...