Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Tarupern helfen

Liebe Taruperinnen und Taruper,

im Sinne von „Tarup hilft“ ist die Idee entstanden, dass es doch auch in Tarup sicher Menschen gibt, die Hilfe benötigen.

Das kann z.B. Hilfe beim Einkauf, eine halbe Stunde Zeit zum Zuhören oder ähnliches sein.
Es gibt Menschen, die Zeit haben und sie vielleicht gerne verschenken möchten.
Ich stelle mir es so vor, wer Hilfe braucht kann sich bei uns melden, wer Zeit zur Verfügung stellen möchte, kann sich ebenfalls mit uns in Verbindung setzten.

Erst mal ist es nur eine Idee.
Über Meinungen und Ideen zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

Sybille Störtenbecker

Vorstand
Forum Tarup e.V.

1 Kommentar(e)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert