Protokoll Forum Tarup Treffen Oktober 2020

Kurze Ergebniszusammenfassung Treffen Forum Tarup am 29.09.2020

Da dieses Treffen außerplanmäßig durchgeführt wurde, haben wir uns mal wieder bei Costa getroffen.
Wir sprachen über die durchgeführte Obsternte am 19.09.2020, über die Verkehrssituation in Tarup (Tastruper Weg ist wieder für Fußgänger und Radfahrer geöffnet, Taruper Hauptstr. wird im Bereich der Eisenbahnbrücke für Fräs- und Asphaltierungsarbeiten im Herbst kurzzeitig gesperrt!), über die neue Buslinie (positiv!), über das lebendige Adventsfenster (findet so wie geplant wahrscheinlich nicht statt – wird noch weiter besprochen), über das geplante Konzert im Seniorenheim „Am Gut“ und über den Vorschlag einen Büchertauschschrank in Tarup aufzustellen.

Das nächste Treffen findet wie gewohnt am 1. Dienstag im November im Tarup Hus um 19.00 Uhr statt.