Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Piep-Show

Trotz dem kalten und trüben Wetter fanden sich doch 12 Erwachsene und 5 Kinder zur kleinen Vogelschau am Adelbyer Friedhof ein.IMG_1982
Herr Eike Fischer erzählte recht unterhaltsam über unsere Vogelwelt, den Nestbau und vieles mehr. Er zeigte wo der Turmfalke wohnt und wo die Eule wohnte. Ganz nebenbei konnte man noch einiges über das Friedhofsgelände erfahren und auch 3 Rehe gaben sich die Ehre.IMG_1984
Zum Schluß der Führung hin kam dann doch noch die Sonne heraus und die Vögel begrüßten das mit vermehrtem Gesang.
Alles in Allem eine nette kleine Veranstaltung und Herr Fischer versprach das im späteren Frühjahr noch mal zu wiederholen.IMG_1985

 

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert