Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Ist Ihnen Radfahren in Flensburg wichtig?

Das ist wohl ein Dauerthema und es ist mit den unterschiedlichsten Vorstellungen verknüpft.
Sollen die Radler im normalen Verkehr mitfahren oder muss man sie besonders vor den Autofahrern schützen?
Ist Flensburg eine fahrradfreundliche Stadt oder nicht?
So geht das dauernd hin und her. Was wäre denn eine wirkliche Verbesserung?
Nun mir scheint es gibt mal wieder einen Versuch und dazu könnte diese Umfrage eine echte Hilfe sein:

Ja wo radeln sie denn?

Immerhin ist es eine Möglichkeit Einfluß zu nehmen und dies sollte jeder, der gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist nutzen.

Schönen Tag
Dieter Röhling

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert