Hundehaufen

image_pdfin PDF umwandelnimage_printDrucken

Vor ein paar Wochen habe ich das beigefügte Foto aufgenommen und bin wirklich wütend! Wie dreist ist es bitte, den Hundehaufen unter einem Mülleimer mit kostenlosen Tüten zur Hundekotentsorgung liegen zu lassen. Auch Hundekotandere Hundehalter aus der Siedlung empfinden dies als Provokation. Seit langem ärgere ich mich über die zunehmende Verdreckung der Taruper Straßen, Bürgersteige und Gehwege mit Hundekot. Ich selbst bin Halterin von 3 Hunden und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit deren Hundehaufen zu entsorgen. Ich möchte mit diesem Beitrag versuchen, auch die Hundehalter zu erreichen, die die Hundekotentsorgung bisher nicht ernst genommen haben und verhindern, dass der tolerante und friedliche Umgang mit Nicht-Hundehaltern verloren geht.

Aufrufe: 375

Ein Gedanke zu „Hundehaufen“

Kommentare sind geschlossen.