Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Die Arbeit ruft!

Hallo in Tarup und frohes Neues!

Es steht mal wieder ein kleiner Arbeitseinsatz der Kettensäge Gruppe an. Wir möchten gerne die Arbeiten beim Sendemast fortsetzen bzw. abschließen. Hier müssen noch etliche Weiden und anderes Gehölz gefällt und zerkleinert werden, und am liebsten auch sauber aufgestapelt werden.

Wer also nach den ganzen schönen Weihnachtsbraten ein bißchen Bewegung an der frischen Luft vertragen könnte, ist sehr willkommen.

Wir treffen uns am 28. Januar ab 9.30 Uhr direkt beim Sendemast. Wer eine Ketten-oder Handsäge hat, darf diese natürlich gerne mitbringen, es ist reichlich zu schneiden. Für ein zwischenzeitliches Catering wird auch gesorgt.😉

Es wäre schön, wenn sich viele Helfer finden würden.

Viele Grüße,

Marco Weber

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert